Home
Termine 2022
News 2022
Der Vorstand
Delegierte des OV
Kommunalpolitiker
Geschichte
Mitglied werden
Kontakt
Gästebuch
Bundespolitik
Interessante Links
Archiv
STADTRATSWAHL2020
News 2020
Termine
News 2019
News 2018
News 2017
News 2016
News 2015
STADTRATSWAHL 2014
KANDIDATENLISTE
1 Erich Servatius
2 Lukas Bräuer
3 Susanne Wilfling
4 Burkhard Tebbe
5 Dr. Jörg Summa
6 Petra Thurn-Siwek
7 Valentin Endres
8 Dieter Köstler
9 Heidi Raimondo
10 Grazio Nardelli
11 Helmut Graber
12 Sylweli Stork
13 Michael Hauck
14 Hans Zapf
15 Gisela Schwab
16 Dominik Ott
17 Daniel Shoemaker
18Angelika Firsching
19 Joachim Wisgalla
20 Anne Hauck
TERMINE
Faltblätter
Programmpunkte
PROGRAMM u. ZIELE
Preisrätsel
Gewinner
Ergebnis
KREISTAGSWAHL 2014
News 2014
News 2013
News 2012
News 2011
News 2010
News 2009
News 2008
News 2007
News 2006
STADTRATSWAHL 2008
KREISTAGSWAHL 2008
Impressum

Grazio Nardelli

53 Jahre, 2 Kinder 

 

OP-Fachpfleger,

med. Sportbetreuer

 

 

 

grazio.nardelli@spd-gerolzhofen.de

 

 

Kompetenz: Sport, Gesundheit, Integrationsbeauftragter

 

1960 wurde ich als erstes von vier Kindern in Sava (Süditalien) geboren. Im Alter von fünf Jahren kam ich mit meiner Familie nach Mannheim, besuchte dort die deutsch-italienische Schule und absolvierte diese erfolgreich mit dem Bildungsstand der Mittleren Hochschulreife.

Mein enorm großes Interesse an der Medizin veranlasste mich, am Klinikum Mannheim ,eine Ausbildung zum Gesundheitspfleger abzuschließen, bevor ich anschließend meinen beruflichen Schwerpunkt am orthopädischen Klinikum Heidelberg zum OP-Pfleger fand.


Seit 1986 lebe ich in Gerolzhofen. Es folgte die Fachausbildungg zum OP-Fachpfleger, Mentor und Steri-Assistenten I am Leopoldina Krankenhaus in Schweinfurt, wo ich seit über 20 Jahren tätig bin.
Meine Freizeit widme ich den verschiedensten Sportarten und Vereinen in und um Gerolzhofen. Fußball, Handball, Korbball, Judo und Schach sind meine Leidenschaft und fungiere dort u. a. als Trainer, medizinischer Betreuer und Schiedsrichter. Erteilte Kurse an der VHS Gerolzhofen/Wiesentheid und Geiselwind in Selbstverteidigung.


Mit Freude und großem Angagement gehört mein Einsatz dem alljährlich stattfindenden KJG-Zeltlager. Über 10 Jahre begleite ich die Gerolzhöfer Jugend zu diesem Event und unterstütze sie nicht nur mit meinen medizinischen Kenntnissen, sondern auch mit diversen italienischen Kochkünsten aus der Küche.
Seit dem Jahr 2000 besitze ich die deutsche Staatsbürgerschaft. Diese öffnete mir den Weg, mich nun auch stärker in das politische Gerolzhöfer Stadtgeschehen zu integrieren.

Für Gerolzhofen möchte ich vor allem durch meinen Einsatz, den Gemeinsinn und sozialen Zusammenhalt unserer Stadt stärken, die Jugend im Stadtgeschehen mit zu integrieren, damit Gerolzhofen in Zukunft auch weiterhin attraktiv und lebenswert bleibt.

Egal wo man geboren ist - HEIMAT ist da, wo man sich wohl fühlt!

SPD Ortsverein Gerolzhofen  | info@spd-gerolzhofen.de