Home
Termine 2022
News 2022
Der Vorstand
Delegierte des OV
Kommunalpolitiker
Geschichte
Mitglied werden
Kontakt
Gästebuch
Bundespolitik
Interessante Links
Archiv
STADTRATSWAHL2020
News 2020
Termine
News 2019
News 2018
News 2017
News 2016
News 2015
STADTRATSWAHL 2014
KREISTAGSWAHL 2014
News 2014
News 2013
News 2012
News 2011
News 2010
News 2009
News 2008
News 2007
Nachruf Rudi Forster
Gansessen 2007
Fahrt nach Leipzig
Motorradausfahrt
Ferienspaß Angelsee
Stammtisch Juli 2007
Spielplatzbegehung
Stammtisch Juni 2007
Jubilarehrungen 2007
News 2006
STADTRATSWAHL 2008
KREISTAGSWAHL 2008
Impressum

Pünktlich zum Martinstag am 11.11.2007 fand erneut das beliebte Gansessen des SPD-Ortsvereins Gerolzhofen
in Christines Stuben statt 

Liebe Genossinnen und Genossen, Freunde und Sympathisanten!

Ein arbeitsames, aber auch spannendes Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und nicht für jeden wird es so gelaufen sein, wie er es sich vorgestellt und erhofft hat.
Die Frage des letzten Jahres: „Tritt Hartmut Bräuer noch mal an oder nicht?“ –.ist geklärt und das Ergebnis der Bürgermeisterwahl ist ja fast schon Geschichte.
Heute beschäftigt uns die Kommunalwahl am 02. März 2008, für die es gilt, eine attraktive Kandidatenliste den Bürgerinnen und Bürger anzubieten. In einer Zeit, in der viele Menschen sich egoistisch auf ihre eigenen, ganz persönlichen Wünsche und Probleme reduzieren, kein leichtes Unterfangen! Wir bitten für Aufstellung und Nominierung, für den Wahlkampf und natürlich für die Wahl selbst schon jetzt um eure Unterstützung!

Um das Jahr 2007 gemeinsam zu beenden und  uns für 2007 zu stärken hat Erich wieder das beliebte Gansessen organisiert.

 

SPD Ortsverein Gerolzhofen  | info@spd-gerolzhofen.de