Home
Termine 2022
News 2022
Der Vorstand
Delegierte des OV
Kommunalpolitiker
Geschichte
Mitglied werden
Kontakt
Gästebuch
Bundespolitik
Interessante Links
Archiv
STADTRATSWAHL2020
News 2020
Termine
News 2019
News 2018
News 2017
News 2016
News 2015
STADTRATSWAHL 2014
KREISTAGSWAHL 2014
News 2014
News 2013
News 2012
News 2011
News 2010
News 2009
News 2008
News 2007
News 2006
Jubilarehrung 2006
Gansessen 2006
Stammtisch 09.11.06
Ergebnis Stichwahl
SPD-Landtagsfraktion
Wahlergebnis 1.Bgm.
Plakatbeschädigung
SPD für Mindestlöhne
Motorradtour Teil 2
Plakat-Aktion
5. Motorradtour
Stammtisch Rügshofen
Todesanzeige
AsF Schweinfurt
Haushaltsdebatte
Spielplatzbegehung
STADTRATSWAHL 2008
KREISTAGSWAHL 2008
Impressum

2te Auflage der Motorradtour 2006

Nachdem mehrere Bitten an den Organisator Horst Gandziarowski herangetragen wurden, die Strecke noch einmal zu fahren, wurde kurzerhand beschlossen dies an dem geplanten Ausweichtermin am Sonntag zu tun.

Natürlich war auch Erich Servatius sofort begeistert und wieder mit von der Partie.

Anfänglich war, wie auf den Fotos zu sehen, bester Sonnenschein, dennoch fanden sich nur 5 Biker ein. Vermutlich mit der Vorahnung, daß zwischendurch ein heftiges Gewitter wartet, blieben erneut einige zuhause.
Zu fünft ging es dann los um widerrum durch den Steigerwald über Eltmann bis Oberlauringen zu fahren um in der Gaststätte "Büffel" einzukehren. Diesmal war das Kaminfeuer für mehrere Biker eine willkommene Möglichkeit um die Kleidung zu trocknen. Gestärkt und halbwegs trocken fuhr die Gruppe dann wieder über Löffelsterz und Theres nach Gerolzhofen zurück.
Trotz der zwischendurch widrigen Umstände hat es allen Teilnehmern großen Spaß gemacht und beim anschließenden Schlußhock in der Gaststätte "Wilder Mann" wurde fest versprochen im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein um das Ziel von 20 Teilnehmern, bei einem Termin, zu erreichen.


SPD Ortsverein Gerolzhofen  | info@spd-gerolzhofen.de